News

News

Guten Morgen liebe Hammersgemeinde,

die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und all unsere Mannschaften trainieren eifrig in ihren Saisonvorbereitungen. Unsere 1. Mannschaft hat sich mit Philipp Meinhardt von Wildenfels und den zwei Lößnitzern Tim Meier und Kevin Arnold verstärkt. Hinzu kommt frischer Wind im …

News

Rückrunde

Unsere 1. Männermannschaft ist gestern nun offiziell in die Rückrunde gestartet. Beim Tabellendritten aus Oelsnitz erwartete uns wie erwartet eine schwere Aufgabe und es war klar, dass nur Fehler bzw. Unkonzentriertheiten dieses Spiel entscheiden. Bei nasskaltem Schmuddelwetter bestimmten die Hammers zwar die erste Hälfte mit …

News

News

Nach der erfolgreichen Hinrunde und der Erholung in der Winterpause, steckt unsere 1. Männermannschaft trotz viel Schnee und Kälte voll in der Vorbereitung für die Rückrunde, um sich dort weiterhin unter den ersten drei Mannschaften der Tabelle festzusetzen.
Nach einigen Läufen in der schönen erzgebirgischen …

***Saisonvorbereitung hat begonnen***

***Saisonvorbereitung hat begonnen***

Unsere Männermannschaft absolvierte gestern Abend ihren Trainingsauftakt zur neuen Saison 2018/2019. Die kommende Spielsaison hat es in sich.

Der FCE spricht von der wohl stärksten zweiten Liga aller Zeiten. Wir behaupten ebenfalls, dass die Erzgebirgsliga in dieser Saison wohl einer der stärksten ihrer Geschichte sein …