Guten Morgen liebe Hammersgemeinde,

die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und all unsere Mannschaften trainieren eifrig in ihren Saisonvorbereitungen. Unsere 1. Mannschaft hat sich mit Philipp Meinhardt von Wildenfels und den zwei Lößnitzern Tim Meier und Kevin Arnold verstärkt. Hinzu kommt frischer Wind im Trainerteam durch Daniel Schneider, ebenfalls von Wildenfels. Am Wochenende erhielt die Truppe ihren letzten Feinschliff im Trainingslager und hatte dabei zwei Spiele. Gegen die Lauterer Viktoria gewann man mit 1:0 und dem Bezirksligisten Meeraner SV konnte man ganz stark ein 1:1 Unentschieden abringen. Am Sonntag gehts dann nach Schönheide ins erste Pokalspiel 15.00 Uhr. Am 18.08.2019 wird es gleich richtig heiß, die Saison startet 15.00 Uhr mit dem 1. Heimspielkracher im Derby gegen den Neustädtler SV! Unsere zweite Mannschaft ist auch voll in der Vorbereitung und verlor am Freitag gegen Saxonia Bernsbach mit 5:2. Ihr erstes Spiel bestreitet unsere Reserve am 18.08.2019 beim Liganeuling BSG Wismut Aue 15.00 Uhr in Grünhain. In der Jugenabteilung freut man sich auch sehr auf die neue Saison. Dort sind wir mit den Bambinis und den Jugenden F, E, D und C sehr gut besetzt.

Also liebe Leute unterstützt den geilsten Verein der Welt wieder!

Glück Auf!