Liebe Mitglieder, Eltern und Fans,

der KVF Erzgebirge hat aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Corona-Pandemie entschieden den Spielbetrieb in allen Altersklassen bis einschließlich 20. April 2020 auszusetzen. Eine Fortsetzung des Spielbetriebes nach dem 20. April 2020 ist noch immer mit großen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten behaftet. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Außerdem kommen wir als Vorstand des SV Auerhammer e.V. der Empfehlung des KVF Erzgebirge nach und stellen den Trainingsbetrieb bis einschließlich 20. April 2020 ein. Unser Vorstandsbeschluss besagt, dass alle Mannschaften den Trainingsbetrieb bis einschließlich 20.04.2020 einstellen.

Des weiteren wird die für den 02.04.2020 angesetzte Mitgliederversammlung abgesagt. Einen neuen Termin werden wir den Entwicklungen angepasst abstimmen.

Wir wünschen euch eine beschwerdefreie und ruhige Zeit.

Glück Auf!

Der Vorstand des