Hallo liebe Hammersgemeinde,

vom 10.07.2020-12.07.2020 feiern wir unser 100-jähriges Jubiläum als ältester Fußballverein in Aue und sind sehr stolz darauf! An diesem Wochenende erwarten uns einige Highlights in Form von attraktiven Spielgegnern, klangvollen Livebands, Attraktionen für Kinder, professionelle Verpflegung, einzigartiges Merchandising und einige Überraschungen. Ein offizielles Festprogramm wird folgen.

Um dieses tolle Wochenende gebührend feiern zu können, sind wir auf Unterstützer und finanzielle Mittel angewiesen. Deshalb haben wir mit der Volksbank Chemnitz ein professionelles Crowdfundingprojekt gestartet und hoffen, dass ihr es durch eine Spende unterstützen könnt.

Was ihr hierfür tun müsst:

Seit einigen Tagen ist unser Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums online.

Wir haben sehr schnell über 100 Fans für unser Projekt gewinnen können und sind nun in die 3-monatige Finanzierungsphase des Projektes gestartet. Jetzt können wir Spenden einsammeln und hier zählen wir auf euch!

Geht über den Kurzlink

auf unsere Projektseite. Klickt auf der rechten Seite den orangen Button „Projekt jetzt
unterstützen“. Danach könnt ihr euren gewünschten Betrag spenden.

Sagt es bitte auch euren Kollegen, Freunden und Familien weiter und teilt es kräftig!

Wir sind uns sicher: Mit eurer Hilfe werden wir die Projektsumme von 8.500 Euro schnell zusammen haben.

Jeder Spendenbetrag jedes Unterstützers wird von der Volksbank Chemnitz eG zusätzlich um 25 % erhöht!

DANKE für eure Unterstützung!