Liebe Hammersgemeinde,

unser SV Auerhammer nimmt gemeinsam mit den KARODANCERS am MDR Vereinssommer 2019 teil. Hierzu brauchen wir EUCH! Ob als aktive Teilnehmer bei der Veranstaltung oder als Unterstützer vor Ort!

Um was geht es?

Mitteldeutschlands tollster Verein gesucht!

Auch in diesem Jahr krönt der MDR wieder die tollsten Vereine in Mitteldeutschland. Wir als SV Auerhammer haben gemeinsam mit den KARODANCERS die einmalige Chance, unsere Vereinsarbeit vor großem Publikum zu präsentieren und dabei einen schönen Bonus zu gewinnen. Dabei kämpfen wir gegen 9 andere Vereinspaare in Mitteldeutschland.  Ein Vereinspaar besteht aus zwei unterschiedlichen Vereinen aus einem Ort mit komplett verschiedenen Ausrichtungen, welche am Aktionstag gemeinsam eine Art Talentetausch machen und ihren ausgearbeiteten Auftritt aufführen.

Am Aktionstag, den 12. Juli 2019 in der Zeit von 14.30-17.00 Uhr stellen wir gemeinsam mit den KARODANCERS in der Marktpassage Schlema unser ausgestaltetes Rahmenprogramm auf einer Bühne vor und dabei wollen wir so viele Vereinsfreunde wie möglich mobilisieren! Denn die 3 Vereinspaare, welche es am Aktionstag schaffen, die meisten Vereinsfreunde zu mobilisieren und sie live im Fernsehen präsentierten, gewinnen einen tollen Preis:

1. Platz 4.000 €
2. Platz 1.000 €
3. Platz 1.000 €

In den Beiträgen und den Live-Schalten am Aktionstag werden neben dem Auftritt das Vereinsleben, der Spaß am Ehrenamt, die lustigsten Erlebnisse, aber auch die Nöte der Vereine im Mittelpunkt stehen.

Also liebe Vereinsmitglieder unterstützt uns und meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse an einer aktiven Teilnahme am Auftritt habt.

An alle anderen Vereinsmitglieder, Fans, Sympathisanten und Sponsoren! Bitte unterstützt uns, kommt am Aktionstag vorbei, bringt so viele Leute wie nur möglich mit und sagt es vor allem weiter, sodass die Marktpassage in Schlema am 12. Juli 2019 aus allen Nähten platzt!