Aktuelle Trainingszeiten

Männer

Dienstag und Donnerstags jeweils 18:30 bis 20:00 Uhr
(Bernd Lippold 0151/14956841 und  Mike Martin)

 Alte Herren

Mittwochs 18:30 bis 20:00 Uhr
(Michael Leonhardt 03771/722294 und Volker Bangert 0151/62956797)

 C-Jugend

Mittwochs 17:00 bis 18;30 Uhr 
Freitags jeweils 17:00 bis 18:30 Uhr
(Frank Friedrich 0172/6492980, Emil Polusik 0152/06365615 )

 E-Jugend

Mittwochs  jeweils 16:00 bis 17.30 Uhr
Freitags jeweils 15:30 bis 17.00 Uhr
(Jan Schmutzler (Tel.: 017647697033), Toni Colditz)

 F-Jugend / Bambini

Mittwochs  jeweils 16:00 bis 17.30 Uhr
Freitags jeweils 15:30 bis 17.00 Uhr
(Eric Luderer 0152/22637543, Enrico Janik)

 

 „Interessenten melden sich bitte zu den Trainingszeiten oder per Telefon ab 15:00“

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
SV Auerhammer auf FuPa

Facebook Feed

1 week ago

SV Auerhammer e.V.

Glück Auf liebe Hammersgemeinde 💙💛,
nach der guten kämpferischen Leistung und starken der Mannschaftsmoral im letzten Spiel beim Tabellenprimus in Stollberg, mussten wir uns leider am Ende mit 3:1 geschlagen geben.
Nun wollen wir uns diese Tugenden für die letzten Ligaspiele mitnehmen und diese erfolgreich gestalten. Los gehts morgen im Heimspiel gegen Tirol Dittmannsdorf wobei unsere Mannen vor heimischer Kulisse 15.00 Uhr auf Tirol Dittmannsdorf treffen. Der Spielball wird diesmal vom Ford Autohaus Aue präsentiert, danke schon einmal dafür. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis dahin
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

SV Auerhammer e.V.

Guten Tag liebe Hammersgemeinde 💛💙,
nach einer intensiven Trainingswoche mit drei Trainingstagen und dem gestrigen Mannschaftsabend in Lotters Wirtschaft sind unsere Männer trotz eisigen Temperaturen heiß auf den kommenden Spieltag 🔥.
Es geht zum Ligaprimus nach Stollberg und wir wollen alles dafür tun um Punkte zu entführen!
Also setzt euch in eure Autos und unterstützt uns am Sonntag ab 15.00 Uhr in Stollberg.

Glück Auf!
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

SV Auerhammer e.V.

Guten Abend liebe Hammersgemeinde,
nach einem souveränen 4:0 Heimsieg über den FV Blau-Weiß Königswalde sichern sich unsere Hammers wieder den 2. Tabellenplatz. Danke nochmals an den Asia Imbiss Aue an die Spielballpräsentation. Mit neuem Selbstvertrauen und agangierten Trainingsleistungen nächste Woche versuchen wir im nächsten Spiel beim Ligaprimus Stollberg etwas mitzunehmen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Symphatiesanten und Sponsoren einen angenehmen Sonntag.

Glück Auf!
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

SV Auerhammer e.V.

Hallo liebe Hammersgemeinde,
nach zwei ärgerlichen und vermeidbaren Niederlagen in den letzten beiden Ligaspielen haben unsere Jungs über Ostern eine Menge Kraft gesammelt und wollen wieder siegen. Am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr trifft unsere Elf zu Hause auf den FV Blau-Weiß Königswalde. Also nehmt Kind und Kegel und unterstützt uns.
Der Spielball wird von Asia Imbiss Aue präsentiert, Deutsch-Asiatische Küche vom Feinsten und Anlaufstelle unserer Spieler zum stärken. Danke schon einmal dafür.

Glück Auf!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

SV Auerhammer e.V.

Liebe Hammersgemeinde,
hier noch ein Nachtrag vom Wochenende, als unsere erste Mannschaft im Spiel gegen FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach e.V. leider die erste Niederlage der Hinrunde hinnehmen musste. Trotzdem nochmals ein großes Dankeschön an die Firma Klempnerei Peter Polusik, welche den Spielball präsentierten. Am kommenden Wochenende geht es zum Derby nach Bermsgrün, wo wir wieder siegen wollen.

Glück Auf
... See MoreSee Less

View on Facebook