SV Auerhammer Alte Herren

Saisonstart am Freitag den 13.

SV Auerhammer – SV Stützengrün- Hundshübel   2:2

Aufgebot: Schneider,J.; Leistner; Goldhahn,A; Jost; Bartsch,D.; Hempel; Beyer; Siegel; Lang; Stopp; Vieweg; Seidel; Bartsch,S.; Werk; Müller

Torschützen: Seidel; Werk

Schiri: Hohenhausen

Um es vorweg zu nehmen, am Datum lag es nicht, dass kein Sieg heraussprang. Ein von der Anzahl als auch der Spielstärke ein nahezu optimaler Kader ließ hoffen. In der ersten Halbzeit drückte sich dies auch in den Spielanteilen und Chancen aus. Leider gelang aus teilweise hochprozentigen Möglichkeiten nur ein Treffer, was am Können des gegnerischen Keepers als auch am eigenen Unvermögen lag. In Hälfte zwei ging nahezu jede Ordnung verloren. Folgerichtig konnte Stützengrün das Spiel drehen, wenn auch durch zwei Standardsituationen (Strafstoß, schnell ausgeführter Freistoß). Dem nicht nachlassenden Bestreben eine Auftaktniederlage zu vermeiden war es zu verdanken, dass durch einen schön herausgespielten Treffer der Ausgleich gelang. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Für kommende Woche sind alle aufgerufen, eine Teilnahme zu ermöglichen um in Bockau ein schlagkräftiges Team auf den Platz zu schicken.