https://clubs.star.de/einen-spielplatz-fur-zuschauer-und-spielerkinder

Es gibt über 90.000 Sportvereine in Deutschland. Für viele sportbegeisterte Menschen sind sie wie ein zweites Zuhause, in dem gemeinsam trainiert, gekämpft und gefeiert wird. Das ist aber auch mit Kosten verbunden, vor allem wenn Renovierungen oder Neuanschaffungen anstehen. Große Vereine haben es da leichter, denn sie werden von Sponsoren unterstützt.

Unter dem Motto #mehralssport liegen uns aber nicht nur die Profis am Herzen, sondern auch die vielen kleinen Vereine. Deshalb vergibt star mit „Cash für den Club“ 1x 5.000 Euro und 5x 1.000 Euro. Sportvereine aus ganz Deutschland können sich mit ihrem Wunsch bewerben –  egal, ob sie Handballer, Hockeyspieler oder Bodenturner sind.

Einfach mitmachen

Euer Sportverein braucht dringend neue Trikots, Geld für das Sommerfest oder frische Farbe fürs Vereinsheim? Dann erzählt es uns! star vergibt 1x 5.000 Euro und 5x 1.000 Euro für Vereinswünsche. Einfach den Verein anmelden und mindestens 1.000 Stimmen sammeln. Unsere Jury entscheidet am Ende, welche 6 Vereine sich über „Cash für den Club“ freuen dürfen.

Unsere Jury

Fair geht vor: Damit auch kleine Vereine eine Chance haben zu gewinnen, entscheidet nicht die
Stimmenzahl, sondern eine Jury. Und die ist hochkarätig mit Profisportlern, Juristen und Experten der ausrichtenden Unternehmen besetzt. 

 https://clubs.star.de/einen-spielplatz-fur-zuschauer-und-spielerkinder