Liebe Hammersgemeinde,

es gibt Hammernachrichten für euch. Diesen Samstag (26.06.2021) kann der historisch bedeutendste Tag in der Geschichte des SV Auerhammer werden. Nach erfolgreicher Beantragung des Aufstiegsrechtes hat unsere 1. Männermannschaft tatsächlich die Chance in die Landesklasse aufzusteigen!! Das wäre die höchste Spielklasse die eine Männermannschaft unseres SVA jemals erreicht hätte. Das entscheidende Qualifikationsspiel um den Aufstieg gegen den 1. FC Pirna findet diesen Samstag 15.00 Uhr im Auenstadion in Flöha (Turnerstraße 8, 09557 Flöha) statt. Der Sieger dieses Spiels steigt in die Landesklasse auf. Also bitte kommt vorbei, unterstützt uns lautstark und schreibt mit uns Geschichte! Verbreitet die Nachricht!