💙💛Liebe Hammersgemeinde💙💛

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Ein Wahnsinnsjahr für den geilsten Verein der Welt.

Alle Mannschaften, von den Jüngsten bis zu den Alten Herren konnten an die super Rückrunde der Saison 2017/18 anknüpfen und spielten eine starke Hinrunde 2018/19.
Unsere F-Jugend, C1, die neue 2. Mannschaft und die 1. Mannschaft belegen sensationell Platz 2 in ihren Ligen, die E-Jugend ist Spitzenreiter, die C2 ist Fünfter, die D-Jugend ist auf Platz 6 und die Alten Herren verloren fast kein Spiel.
Wir können wirklich stolz auf uns sein!

Wir sind eine Familie und standen nicht nur sportlich zusammen, sondern feierten einige Feste und packten kräftig mit an, sodass wir da stehen, wo wir stehen. Das beste Beispiel hierfür war unser Stand auf dem Auer Rachermannlmarkt, wo wir dem Wetter trotzten und wieder erfolgreich waren.

Nun sind die Fußballschuhe im Regal verstaut und alle Mannschaften feiern dieses geile Jahr auf ihren Weihnachtsfeiern. Aber ganz ohne Fußball gehts für die Hammers natürlich nicht! Budenzauber ist angesagt und es stehen einige Hallenturniere an.

Nun wünschen wir allen Spielern, Betreuern, Eltern, Fans, Sponsoren und Sympathisanten des SVA eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich auch allen verletzten Spielern maximale Genesungswünsche, werdet schnell gesund, dass wir 2019 wieder gemeinsam die Ligen aufmischen 💙💛

Glück Auf! #Hammers forever#