Endlich geht es wieder los
Blau-Weiß Hartmannsdorf 05 – SV Auerhammer AH 2 : 2
Aufgebot: Schneider; Leistner; Bartsch,D.; Goldhahn,A.; Jost; Stopp; Vieweg; Colditz; Beyer; Werk;
Siegel; Lang; Müller; Andi?
Torschützen: Werk, Andi?
Wegen Unstimmigkeiten bei der Planung starteten wir mit einem Auswärtsspiel.
Nach der langen Sommerpause erwartete uns ein neuer Gegner in der AH-Statistik. Als
Freizeitmannschaft tituliert, war eine etwas jüngere Mannschaft zu erwarten. Was uns dann
gegenüberstand war doch zum Durchatmen. Durchschnittsalter 35 und spielerisches Vermögen,
welches auf Kreisebene sicher mithalten kann, verlangte unseren Spielern alles ab. Obwohl wirklich
auch gut besetzt, ließ die erste Hälfte nichts Gutes erahnen. Unter Druck war die eigene Fehlerquote
viel zu hoch um Paroli bieten zu können. Ein Freistoß der Marke „Tor des Monats“ brachte uns nach
dem Wechsel zurück ins Spiel und als durch eine Unachtsamkeit des gegnerischen Torhüters uns der
Ausgleich gelang, war alles wieder offen. Beide Mannschaften mussten jetzt dem hohen Tempo und
den Temperaturen Tribut zollen, was zu einer letztlich gerechten Punkteteilung führte.
Leider mussten wir eine Verletzung konstatieren, was doch langsam zu einer angespannten
Personalsituation(siehe auch Aushilfsspieler) führt.
Gute Besserung Andi Goldhahn.