Am 17.06.2018 fand das letzte Heimspiel der Saison gegen den TSV Jahnsdorf statt. Am Ende konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und beenden als Aufsteiger die Saison auf einem überragenden 3.Tabellenplatz. Als Aufsteiger spielten wir eine sehr gute Hinrunde und haben auch in der Rückrunde trotz großem Verletzungspech wichtige Punkte errungen, um nie etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Vor dem Spiel gab es 4 Verabschiedungen, welche wir auch hier nochmals erwähnen möchten.

Zum Saisonende hören mit René Jost und Martin Leistner zwei verdiente Spieler im Männerbereich auf. René Jost wird uns bei den Alten Herren erhalten bleiben. Martin Leistner wird noch regelmäßig am Training teilnehmen, aber die Wochenenden mit seiner Familie verbringen. Mit Max Oeser wechselt ein junger talentierter Spieler zu unseren Freunden nach Bockau. Allen Spielern wünschen wir für Ihre weitere Zukunft alles Gute. Sie sind immer herzlich gern in Auerhammer gesehen.

Unser Trainer Robert Gropp hat sich ebenfalls entschieden, nach 2 erfolgreichen Jahren mit Aufstieg und dem 3.Tabellenplatz am Saisonende aufzuhören. Auch Ihm wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft und freuen uns ihn ab und an in Auerhammer als Fan zu sehen.

Zur neuen Saison wird es somit einige Veränderungen geben. Zum neuen Trainerteam gehört nun Mike Martin, welcher in der Vergangenheit in Aue, Drebach/Falkenbach und in Lößnitz sich beweisen konnte. Zusammen mit Bernd Lippold möchte er die gute Saison bestätigen und einiges bewirken.

Neben der Veränderung auf der Trainerbank tut sich auch einiges beim Kader. Aktuell können wir für die neue Saison schon 3 Verpflichtungen bekannt geben:

Sven Gundermann (VFL Wildenfels)
Marius Ehmig (FC 1910 Lößnitz)
Mohammed Khemiri (FC Concordia Schneeberg)

In den nächsten Tagen wird sich die Mannschaft noch von den Strapazen erholen und bald in die Vorbereitung auf die neue Saison starten.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Danke sagen, welche uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt haben und wir werden auch in Zukunft versuchen, diesem Vertrauen gerecht zu werden.

Glück Auf